Brauche Tipps für Anbieter von individuellen Reisen

Home Foren Allgemeine Reisethemen Individualreisen Brauche Tipps für Anbieter von individuellen Reisen

Brauche Tipps für Anbieter von individuellen Reisen

    • Isabelle
      Teilnehmer
      Themen: 3
      Antworten: 7

      Hallo Liebe Reisenden und Urlauber,

      ich starte ab Oktober eine lange und spannende Weltreise und brauche für manche Reiseziele schon individuelle Angebote von einem seriösen Anbieter. Es geht los von Frankfurt nach New York, dann Kalifornien, Mexiko, Kolumbien, Brasilien, Argentinien, Chile, Peru, Kolumbien, Kuba und dann nach Afrika angefangen mit Marokko, Namibia, Südafrika, Nigeria und schließlich nach Indien und China.

      Für manche Strecken brauche ich noch Pläne, da ich wirklich nicht weiß, wie ich von einem Ort an dem anderen komme und wie ist es mit Übernachtungen, Transport und Sicherheit.

      Vielleicht habt ihr da auch Tipps für mich.

      Viele Grüße
      Isabelle

    • Reise-Ziele-Tipps
      Verwalter
      Themen: 2
      Antworten: 7

      Wow .. du hast aber was vor. In einer Reise siehst du mehr Länder als welche im ganzen Leben sehen 🙂 Schön, dass du Dir so eine Weltreise leisten kannst. Das würde ich gern aber leider beruflich habe ich nicht so viel Freiheit und Freizeit.

      Anbieter für individuelle Reise kenne ich leider nicht viele aber wir haben einen hier im Forum, der sich gemeldet hat und auch aktiv ist.

      Schaue bei RS Reisen und Schlafen: RS Reisen & Schlafen bietet Individualreisen an

      Oder auch hier: Individualreisen buchen bei RS Reisen & Schlafen

      Viele Grüße und eine schöne Weltreise wünsche ich Dir.

      Take care
      Reise Ziele Tipps

Ansicht von 1 Antwort-Thema

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.