Erste Amerika Reise – Rio de Janeiro und Buenos Aires

Home Foren Reiseziele Amerika Erste Amerika Reise – Rio de Janeiro und Buenos Aires

Erste Amerika Reise – Rio de Janeiro und Buenos Aires

    • Clive
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 1

      Hallo Zusammen,

      ich plane gerade unsere erste Amerika Reise und habe ein paar Fragen an die Experten. Geplant ist die Reise im Oktober oder November und ich möchte zunächst 5 bis 6 Tage nach Rio de Janeiro und anschliessend nach Buenos Aires. Beides kenn ich nur aus dem Fernsehen.

      Da es unsere erste Reise nach Brasilien ist, sind wir ein bisschen nervös wegen der Kriminalität. Es ist ja leider bekannt, dass es in Brasil nicht nur Trickbetrug gibt, sondern auch handfeste Raubüberfälle. Unsere erste Frage ist daher, welche Teile von Rio sollten wir meiden? Welche sind empfehlenswert für ein Hotel?

      Und wie ist der beste Transfer von Rio nach Buenos Aires? Kann man einen Bus nehmen oder lieber fliegen?

      Buenos Aires sah im Fernsehen immer so beschaulich aus. Gibt es dort auch Ecken, die man meiden sollte? Und gibt es Empfehlungen für eine kleine gemütliche Pension ?

      Danke vorab

Ansicht von 0 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.