Lohnt es sich nach Malaga im März zu fliegen ?

Home Foren Reiseziele Spanien Lohnt es sich nach Malaga im März zu fliegen ?

Lohnt es sich nach Malaga im März zu fliegen ?

    • Summer
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 0

      Hallo,

      ich hoffe, es gibt hier so Spanien Profis 🙂

      Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im März mal 4 Wochen eine Auszeit nehmen. Jetzt überlegen wir natürlich wo könnten wir hin gehen. Meine Frage ist: Wie ist denn das Wetter so im Schnitt im März in Malaga?

      Ich weiß das man das heute nicht mehr so genau sagen kann aber mich interessieren so im Schnitt die Temperaturen. Ich muss nicht unbedingt am Strand liegen können oder im Meer baden aber so ab und zu ein bischen in der Sonne relaxen wäre toll.
      Würde mich über Antworten freuen

      Liebe Grüße
      Summer

    • Colin
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 5

      Hallo Summer,

      Dein Name verlangt nach Sonne 🙂

      Ich war dieses Jahr ende Mai mit einer Freundin in Benalmadena, leider konnten wir nicht allzu viel machen,da meine Freundin krank ist und nicht so fit ist. Aber was ich gesehen habe hat mir schon sehr gut gefallen. Das Wetter war echt toll und angenehm. Nicht so heiß aber wir hatten fast jeden Tag um die 22 Grad. Wir möchten auf jeden Fall wohin, wo man auch einiges anschauen kann. Nur faul rum liegen muss jetzt auch nicht sein. Es muss auch nicht unbedingt Malaga sein. Neben Malaga findest du tolle Reiseziele mit wenig Touristen und somit hast du mehr Möglichkeiten zu relaxen. Auf jeden Fall lohnt es sich nach Malaga in März. Das Wetter wird bestimmt auch gut sein.

      Viele Grüße

    • Abigail
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 5

      Hallo Summer, Malaga hat im März locker 20-22 Grad. Dort bekommst du Sonne ca. 6-8 Stunden am Tag. Also alles cool … tue es 🙂
      Aber auch neben Malaga findest du tolle Ortschaften und gute Hotelanlagen. Wie in Marbella, Elvira oder Benalmedina.

      Viel Spaß in Andalusien

    • Nicole
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 4

      Malaga ist immer toll … das ganze Jahr nämlich.
      In März hast du auf jeden Fall immer gute Temperaturen.
      Es kann zwar regnen, aber immer kurz. Temperaturen liegen zwischen 18 und 25.
      Ich hoffe du hast dann viel Sonne und kein Regen 🙂

Ansicht von 3 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.