Reise nach Kap Verde – Ich brauche Tipps!

Home Foren Reiseziele Kap Verde Reise nach Kap Verde – Ich brauche Tipps!

Reise nach Kap Verde – Ich brauche Tipps!

    • Ashton
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 4

      Hallo zusammen,

      ich interessiere mich für eine Reise nach Kap Verde. Hat jemand Erfahrungen und kann mir eine Insel empfehlen?

      Ich reise alleine und möchte einen Badeurlaub inkl. Surfen und Schnorcheln machen, aber auch Kultur und die Menschen besser kennenlernen.

      Vielen Dank für Tipps und Empfehlungen!

    • Angelina
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Ich war im März auf Boa Vista im riu Hotel . Der Strand ist traumhaft – man kann stundenlang laufen 😊 In einer Stunde am Strand entlang ist man in der Hauptstadt Sal Rei . Da gibts ein bisschen was zu sehen . Wir haben auch Ausflüge in die Wüste gemacht und zum längsten Strand der Insel ( der leider bebaut wird 😢) wer Strand mag und nicht so viel wert auf Unterhaltung außerhalb des Hotels legt ist dort gut aufgehoben ! Mückenschutz nicht vergessen ( Zika Virus ..). Kap Verde ist toll !!!!

    • Olivia
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Hallo, ich war im März auf Boa Vista und es war traumhaft ☀️ gewohnt haben wir im Riu Karamboa. Bezüglich Touren kann ich Dir Boa Vista Tours empfehlen. Ein deutsches Pärchen was ausgewandert ist. Die Touren waren toll (organisiert) LG, Olivia

    • Ashton
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 4

      Oh vielen Dank für die Tipps wegen Hotel und so … Aber was ist mit Surfen und Schnocheln?
      Ist das Essen dort auch gut? Was isst man so?

Ansicht von 3 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.