RS Reisen & Schlafen bietet Individualreisen an

Home Foren Allgemeine Reisethemen Individualreisen RS Reisen & Schlafen bietet Individualreisen an

RS Reisen & Schlafen bietet Individualreisen an

    • RS Reisen & Schlafen GmbH
      Teilnehmer
      Themen: 6
      Antworten: 4

      Urlaubsreisen nach Maß mit höchster Flexibilität

      Mehr als ein Trend – Individualreisen erfüllen Urlaubern alle Wünsche bei höchster Flexibilität in der Zielregion. Die Hamburger RS Reisen & Schlafen GmbH bietet mit wachsender Diversifikation individuelle Reisen an, bei denen sich die komplette Planung ganz nach den Bedürfnissen der Kunden richtet.

      Immer mehr Urlauber wünschen sich eine Erlebnis- oder Erholungsreise, die alle persönlichen Wünsche und Ansprüche erfüllt. Im Gegensatz zu Pauschalreisen, bei denen der Aufenthalt am Urlaubsort zumeist statisch an einen überschaubaren Punkt gebunden ist, bieten Individualreisen deutlich mehr Flexibilität und damit auch mehr Abwechslung während der schönsten Zeit des Jahres.

      Das Team von RS Reisen & Schlafen überzeugt dabei durch eine hohe Beratungskompetenz und sorgt so für eine eingehende und lückenlose Planung, die personalisiert auf die Bedürfnisse der Urlaubshungrigen konzipiert ist.

      Damit die jeweiligen Reiseziele zuverlässig erreicht werden, ist ein professionelles und transparentes Dokumenten- und Qualitätsmanagement unabdingbar. „Ganz gleich, für welchen Kontinent oder für welche Metropolregion sich unsere Kunden entscheiden,“, so die Geschäftsführerin Petra Wesche von RS Reisen & Schlafen, „wir wollen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu einem absolut fairen Preis bieten.“

      Ein weiterer Punkt, der im Vordergrund einer Individualreise steht, ist aber auch die finanzielle Absicherung bei einer Entscheidung für ein bestimmte Destination oder eine Rundreise.

      Werden beispielsweise von den Individualreisenden häufige Ortswechsel gewünscht, müssen neben dieser Absicherung auch die räumlichen und zeitlichen Verknüpfungen optimal aufeinander abgestimmt sein, damit es zu keinen unerwünschten Reibungsverlusten kommt. „Weil ganz einfach Erfahrung, Engagement und Know-how vonnöten sind, arbeiten wir in erster Linie mit geprüften, beziehungsweise zertifizierten Partnern vor Ort zusammen, die unser vollstes Vertrauen genießen.“, so Petra Wesche abschließend zur Frage, welche Argumente uneingeschränkt für eine Beauftragung der RS Reisen & Schlafen sprechen.

    • Reise-Ziele-Tipps
      Verwalter
      Themen: 2
      Antworten: 7

      Toller Artikel ! Das stimmt allerdings … Im Internet kann man schwer heutzutage eine Individuelle Reise buchen. Die aktuellen Online Booking Plattformen bieten nicht so viel Flexibilität. Ich muss immer zum Reisebüro gehen, damit ich meine gewünschte Reise buchen kann. Dank dieses Artikel weiß ich nun, dass man solche Anbieter auch online hat. Einfach eine Anfrage schicken und auf das Angebot warten. Sollte der Preis wirklich günstiger sein dann ist es echt toll. Zumindest spart man sich die Fahrt zu den Reisebüros und auch die Zeiten, die man dort verbringt.

      Tolle und geniale Idee von rs reisen und schlafen 🙂

      Und viel Erflog in der Reisebranche …

      Viele Grüße

    • Isabelle
      Teilnehmer
      Themen: 3
      Antworten: 7

      Für mich auch klingt das nach einer genialen Idee 🙂
      rs reisen & schlafen macht somit einen Mix aus Online Reiseanbieter und Offline Reisebüros.
      Online ist man nicht immer flexibel bei der Buchung einer Reise und Offline hat man kaum Zeit Reisebüros zu besuchen und stundenlang dort zu sitzen und sich beraten lassen.

      Es ist praktisch wie einen online Service für offline Reisebüros.
      Für mich ist das eine gute Idee. Immer mehr Menschen haben kaum Zeit und vor allem bei der Planung einer Reise kommen viele Fragen und Anforderungen dazu, so dass man auch online kaum Zeit hat für Recherchen.

      Wenn rs reisen und schlafen wirklich das professionell macht, dann werden sie in Zukunft so viele Anfragen erhalten. Da bin ich mir ganz sicher.

      Wenn die Preise auch noch attraktiv sind, dann ist es perfekt.

      Ich werde mal bei denen eine Anfrage starten, sobald ich weiß, wann ich nächstes Mal reise und wohin vor allem 🙂

      Viel Erfolg

    • Kevin
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 7

      Tolle Sache, ich habe bereits von denen ein Angebot für meine Tour in Spanien und Portugal in September erhalten. Der Angebotspreis ist unschlagbar. Bin sehr zufrieden. Es funktioniert tatsächlich und freue mich auf meine Reise 🙂

    • RS Reisen & Schlafen GmbH
      Teilnehmer
      Themen: 6
      Antworten: 4

      Hallo zusammen,

      wir wollen uns bedanken für die vielen Anfragen in der letzten Zeit. Jede Anfrage wird zielgenau bearbeitet und schnellstmöglich beantwortet.

      Wir überlegen uns weiterhin eine extra Service Hotline einzurichten um Anfragen Live zu bearbeiten.

      Bald präsentieren wir Ihnen bessere Kommunikationswege und hoffen, Ihnen bald den besten Service anzubieten.

      Beste Grüße aus Hamburg
      RS Reisen & Schlafen GmbH

      @rsreisenundschlafen

Ansicht von 4 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.