Tipps für eine Reise auf Mallorca

Home Foren Reiseziele Spanien Tipps für eine Reise auf Mallorca

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von Kevin.

Tipps für eine Reise auf Mallorca

    • Isabelle
      Teilnehmer
      Themen: 3
      Antworten: 7

      Hallo zusammen,

      Ich suche Tipps für eine Reise auf Mallorca. Ich brauch etwas eure Unterstützung. Ich überrasche meinen Mann mit einem spontanen Trip auf Mallorca und ich habe nun 2 Hotels ins Auge gefasst und kann mich nicht entscheiden – einmal Hotel helios und can Pastilla und einmal Hotel Santa ponsa. Wir waren schon zwei mal auf Mallorca und somit in Mallorca Hotels ( cala millor und can Pastilla ). Ich möchte nicht so eine lange Anreise vom Flughafen zum Hotel, von daher bewusst auch die beiden Hotels bevorzugt. Kann man in Santa ponsa abends auch schön weg gehen und bummeln ? Sagt einfach eure Meinung ich kann mich einfach nicht entscheiden 😫

      • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten von Isabelle.
    • Matt
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Hallo Isabelle,

      In Can Pastilla warst du doch schon. Ich würde Paguera mal testen. Von da aus auch ein Katzensprung nach Camp del Mar, Andratx, Sant Elm. Und Palma ist auch nicht weit. Und Paguera ist quasi nur ein Ort hinter Santa Ponsa, dass du ja auch zur Wahl gestellt hast.

      Paguera ist wirklich schön, Promenade, so wie der Boulevard mit Geschäften, Cafés, Restaurants, alles schnell erreichbar. 😍

      Zum Beipiel testet mal Hotel Novomar in Paguera. Ich war mal dort und war sehr zufrieden 🙂

    • Kevin
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 7

      In Santa Ponsa waren sehr viele Engländer. DIe waren laut den ganzen Tag und hat mir gar nicht so gefallen. Eine richtige Einkaufsstraße gibt es auch nicht. Strand ist soweit ok. Ich würde da nicht noch mal hin wollen wenn ich nächstes Mal nach Mallorca reise. Paguera gefällt mir besser. Aber es geht nichts über Cala Ratjada!

      Paguera ist schöner und Abends kann man gut bummeln und es gibt sehr viele schöne Lokale wo man was trinken und essen gehen kann!

      Wenn du tortzdem Anfang September in Santa Ponsa bist, kannst du das tolle Festes Rei En Jaume erleben.

      Ansonsten empfehle ich Paguera oder auch Can Pastilla. Die Hotels dort kenne ich nicht so gut. Begründen kann ich es auch nicht. Es gefällt mir einfach besser dort. Ich habe schnell ein paar Hotel Bewertungen in Can Pastilla gelesen. Hotel Helios oder Hotel Roc Leo scheinen gute Bewertungen zu haben 🙂

      Eine schöne Reise wünsche ich Euch auf Mallorca
      Gruß, Kevin

Ansicht von 2 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.