• Abigail antwortete zum Thema Rundreise in Marokko im Forum Marokko vor 1 Jahr

    Hallo, wir reisen ebenfalls nach Marokko Anfang Oktober und haben uns für die Königsstädte entschieden. Erst Marrakech, dann Meknes und Fes. Von den beiden letzten aus möchten wir Ausflüge machen, unter anderem nach Volubilis. Ich empfehle euch den Reiseführer von National Geographic Marokko: super praktisch (Spiralheft), viele tolle Tips. Koste…[Weiterlesen]

  • Hi 🙂 Wir haben auch schon eine Safari hinter uns, es war ein wunderbares Erlebnis. Wir hatten schon in Wien gebucht. Vor Ort haben uns einige Gäste erzählt, dass sie bei lokalen Anbietern gebucht haben und sie haben auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Also entweder vorher alles buchen oder erst vor Ort. Ich denke, dass es vor Ort noch g…[Weiterlesen]

  • Suspendisse vitae dui ut est pulvinar viverra id vel dolor. Phasellus faucibus tellus quam, ut pellentesque diam pellentesque eu.