Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Antwort-Themen

Isabelle

    • Isabelle
      Teilnehmer
      Themen: 3
      Antworten: 7

      Die Verbreitung von Corona Covid-19 macht uns sicherlich alle Angst. Das ist auch eine ernste Angelegenheit und es wird die Welt ändern. Nicht nur in der Reisebranche. Corona ist der neue Fein unserer Planeten und die Welt hat sich für einen Fall nicht vorbereitet und nicht mal damit gerechnet. Eine Reise mehr oder weniger ist nicht unsere Priorität momentan. Es ist Zeit darüber nachzudenken, wie wir uns alle entwickelt haben und welche Fehler wir gemacht haben. Es tut mir Leid für diejenigen, die eine Reise storniert bekommen haben aber ich finde, dass es gerade nicht die Zeit um über Reisen zu denken, sondern um Menschlichkeit und Respekt der Menscheit und Natur.

    • Isabelle
      Teilnehmer
      Themen: 3
      Antworten: 7

      Alanya und Antalya sind Top … Aber leider erst September 2020 darf ich dahin … das salzige Meer, die heiße Sonne und den leckeren Kebab … miam miam .. ich komme Türkei 🙂

    • Isabelle
      Teilnehmer
      Themen: 3
      Antworten: 7

      I LOVE DUBAI … danke an RS Reisen und Schlafen ! Ich möchte auch in die Sonne bald Reisen. Ich melde mich sofort an 🙂

    • Isabelle
      Teilnehmer
      Themen: 3
      Antworten: 7

      Hallo zusammen,

      bietet rs reisen & schlafen auch individuelle Reisen in Südamerika und Afrika?
      Wäre gut, weil ich genau so was suche für meine Weltreise ab Oktober.
      Kann mir jemand einen Tipp geben?

      Gruß

    • Isabelle
      Teilnehmer
      Themen: 3
      Antworten: 7

      Sehr einfach Seite und tolle Angebote! Der Preisvergleich für Flüge und Hotels funktioniert einwandfrei und tatsächlich es gibt wirklich mehr Angebote als bei anderen Reisevergleichsportale.

      Mir gefällt auch die Darstellung wegen Gepäck-Regelungen und die Filterfunktionen, wo man wirklich alles so einstellen kann wie man sich wünscht.

      Chapeau an rs reisen und schlafen 🙂

      Und viel Erfolg!

    • Isabelle
      Teilnehmer
      Themen: 3
      Antworten: 7

      Für mich auch klingt das nach einer genialen Idee 🙂
      rs reisen & schlafen macht somit einen Mix aus Online Reiseanbieter und Offline Reisebüros.
      Online ist man nicht immer flexibel bei der Buchung einer Reise und Offline hat man kaum Zeit Reisebüros zu besuchen und stundenlang dort zu sitzen und sich beraten lassen.

      Es ist praktisch wie einen online Service für offline Reisebüros.
      Für mich ist das eine gute Idee. Immer mehr Menschen haben kaum Zeit und vor allem bei der Planung einer Reise kommen viele Fragen und Anforderungen dazu, so dass man auch online kaum Zeit hat für Recherchen.

      Wenn rs reisen und schlafen wirklich das professionell macht, dann werden sie in Zukunft so viele Anfragen erhalten. Da bin ich mir ganz sicher.

      Wenn die Preise auch noch attraktiv sind, dann ist es perfekt.

      Ich werde mal bei denen eine Anfrage starten, sobald ich weiß, wann ich nächstes Mal reise und wohin vor allem 🙂

      Viel Erfolg

    • Isabelle
      Teilnehmer
      Themen: 3
      Antworten: 7

      Hej Mark,

      die Gegend da oben ist wunderschön und das Angebot scheint in Ordnung zu sein.
      Insgesamt gibt es über 100 Skigebiete in Schweden, da sollte sich auf jeden Fall noch mehr finden lassen. Einfach mal in google suchen, dann findest du sicher mehrere Angebot und hast etwas mehr Auswahl 😉

Ansicht von 6 Antwort-Themen